Über 100 Magische Fanartikel bei Elbenwald


H O M E - Zur Hauptseite


BRONCO BILLY

Bronco Billy
Bei Amazon
bestellbar!

Clint Eastwood als Circus-Cowboy. Ja ist der Mann denn des Wahnsinns???

Nein, ist er nicht, denn er ist ein guter Circus-Cowboy, wenn auch nicht gerade erfolgreich mit seiner Truppe, die hauptsächlich aus ehemaligen Mithäftlingen und sonstigen Gestrauchelten besteht. Da kommt ihm eine überkandidelte neue (und unfreiwillige) Partnerin gerade recht. Kann er ja nicht wissen, dass diese bald mehr Geld auf dem Konto hat, als man jemals brauchen wird. Dass er selbst als Kind nie auch nur aus der Nähe ein Pferd gesehen hat, hat ihn nicht daran gehindert, ein Western-Star zu werden, wenn er etwas anpackt schafft er es. Natürlich auch diesmal wieder, ohne Hilfe seiner grossen Liebe, die er am Ende schliesslich noch als Sahnehäubchen bekommt

Eastwood führte auch Regie, und es bestätigt sich wieder mal: der Mann kann machen was er will, es wird immer wieder unterhaltsam. Die Idee z.B., in seiner grössten Not in der heutigen Zeit einen Zug zu überfallen und die Durchführung in nur 5 Minuten zu einem Meisterwerk der subtilen Komik zu machen, sowas schaffen nur wenige. Wieder mal ein grossartiger und amüsanter Film von und mit Clint Eastwood.



H O M E - Zur Hauptseite


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


der BASE Tarif - die Handy Flatrate