Über 100 Magische Fanartikel bei Elbenwald


H O M E - Zur Hauptseite


Das Movie-Blog im Handy!

Das Movie-Blog ist ab sofort auch für den Mobile Internet-Bereich erreichbar. Unter derselben Adresse wie das normale Blog (www.sinarius.de/wordpress) kann man jetzt eine mobile Version erreichen, wenn man diese Adresse in den Browser seines Handys eingibt.

 Viel Spaß damit! :)

Liebe Grüße,
Sinarius :)

PS: Ich persönlich benutze mittlerweile eine blau.de-Karte, nur um mobil zu surfen. Ist zwar genau wie die ALDI-TALK Karte im E-Plus Netz, kann aber im Gegensatz zu der auch UMTS. 24 Cent pro Megabyte sind tatsächlich günstig, so ein Megabyte reicht ne ganze Zeit. Ich hab keine zwei Euro verbraucht, als ich mal einen ganzen Nachmittag mit dem Handy auf eBay rumgesurft bin… nur mal als Tip. :) Die Prepaid-Handy-Karte bekommt ihr am schnellsten, wenn ihr zur nächsten Norma geht.

Die Mobile-Besucher werden vermutlich NICHT vom Counter gezählt.



H O M E - Zur Hauptseite


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.


der BASE Tarif - die Handy Flatrate