Archiv für die 'Intern' Kategorie

Hammer-Studio-Fansite ist online!

Viele von euch kennen sicherlich das ausführliche Hammer-Special, das sich lange auf dieser Seite befunden hat. Mein Traum war es von Anfang an, aus diesem Special eine Fansite zu machen, die vielleicht irgendwann sogar von den Hammer-Studios persönlich abgezeichnet wird.

An dem zweiten arbeite ich noch, das erste ist seit gestern endlich in Erfüllung gegangen. Auf der neuen Seite findet ihr alle Informationen zu den Filmen aus der Hammer-Schmiede, Listen mit den produzierten Filmen (und welche davon auf DVD erhältlich sind) sowie natürlich ausführliche Reviews zu den einzelnen Filmen. Zudem wird regelmässig darauf hingewiesen, wenn Hammer-Filme im Fernsehen gezeigt werden (Free-TV als auch Pay-TV werden berücksichtigt).

Geplant sind für die Zukunft ein spezialisiertes Hammer-Forum, Biographien zu den Mitwirkenden… da fällt mir noch viel ein.

Das Projekt ist absolut unkommerziell, dementsprechend wird man auf der Hammer-Studio-Fansite auch keine Werbung finden (ausgenommen sind die Amazon-Links bei den Reviews, die in meinen Augen allerdings, wie auf dieser Seite auch, eher einen Mehrwert für den Leser bedeuten, der, um einen interessaten Film zu bestellen, einfach nur draufklicken muss und gleich an der richtigen Stelle ist).
Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Hammer-Studio-Fansite. :-)

http://www.hammer-studio-fansite.de

Kommentar