Archiv für die 'Allgemeines' Kategorie

Das Movie-Blog im Handy!

Das Movie-Blog ist ab sofort auch für den Mobile Internet-Bereich erreichbar. Unter derselben Adresse wie das normale Blog (www.sinarius.de/wordpress) kann man jetzt eine mobile Version erreichen, wenn man diese Adresse in den Browser seines Handys eingibt.

 Viel Spaß damit! :)

Liebe Grüße,
Sinarius :)

PS: Ich persönlich benutze mittlerweile eine blau.de-Karte, nur um mobil zu surfen. Ist zwar genau wie die ALDI-TALK Karte im E-Plus Netz, kann aber im Gegensatz zu der auch UMTS. 24 Cent pro Megabyte sind tatsächlich günstig, so ein Megabyte reicht ne ganze Zeit. Ich hab keine zwei Euro verbraucht, als ich mal einen ganzen Nachmittag mit dem Handy auf eBay rumgesurft bin… nur mal als Tip. :) Die Prepaid-Handy-Karte bekommt ihr am schnellsten, wenn ihr zur nächsten Norma geht.

Die Mobile-Besucher werden vermutlich NICHT vom Counter gezählt.

Kommentar

Das erste Special: Hammer Films Production

Es hat sich ja schon länger nichts mehr auf dieser Seite getan. Ich komm einfach nicht dazu, die Filme, die ich sehe, in angemessener Form zu besprechen. Dafür hab ich heute ein Schmankerl für euch, das euch sicher entschädigen wird. Ich habe vor einem Jahr etwa ein Special zu DER Gothic-Filmproduktion aller Zeiten geschrieben: den HAMMER Films, die die grandiosen Dracula und Frankenstein Filme mit Christopher Lee und Peter Cushing gedreht haben.

Aber HAMMER Films haben natürlich um einiges mehr gedreht. Als Anfang eines umfangreichen Hammer-Nachschlagewerkes habe ich diesen Überblick über die Hammer Film Ltd. zusammengetragen. Auf englisch gab es einige Zeit schon sowas ähnliches, auf deutsch wird man das nicht finden (solange den Text niemand einfach rauskopiert - in diesem Fall werde ich allerdings recht böse, wenn ich nicht namentlich genannt werde).

Entweder rechts im Menü unter “Specials” auf “The Gothic of Hammer” klicken oder diesen Link hier benutzen: http://sinarius.de/wordpress/?page_id=95

Viel Spaß mit dem ersten Special auf meinem Movie-Blog… nehmt euch Zeit zum lesen, es lohnt sich. :-)

Kommentare (1)