H O M E

Neuer WETTEN DASS…? - Moderator steht fest!!!!

Er ist lange Zeit gerne auf den roten Teppichen der Welt zu Gast gewesen. Er kann mit der Showtreppe umgehen und kann eine ganze Zeitlang Gegenwind ertragen - und das wird er müssen, denn die Einschaltquoten werden nach den ersten 2 Sendungen genaustens beobachtet werden… und egal, was passieren wird, man wird an ihm kritteln. Aber was solls…
Er ist gebildet, jung, gut aussehend und hat eine Frau, die mehr als 5 Worte in Folge vor der Kamera sprechen kann. Eigentlich muss man sich wundern, wieso das ZDF nicht gleich darauf gekommen ist! Am Besten, man schmeißt die Hunziger gleich raus und nimmt die Ehefrau unseres Kandidaten für die Außenwetten.

Nun ist endlich klar geworden, wieso von Guttenberg so bereitwillig seinen Doktor abgegeben hat (der stört nur bei einem Moderator) und wieso er plötzlich kein Interesse mehr an der Politik hat. Wetten dass…? wird seine ganze Aufmerksamkeit erfordern!

Ich freu mich schon auf ihn, wenn er wieder auftaucht! :-)

PS: Wer es nicht kapiert hat: dies war SATIRE und keine ernste Meldung!

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.