H O M E

Webseiten-Mandelmännchen, die zweite

Diese Webseiten-Mandelmännchen-Grafiken, die man unter http://www.aharef.info/static/htmlgraph/ erstellen kann, lassen mich ja ned los, ich hab jetzt mal andere Seiten ebenfalls veranschaulichen lassen.

Zum Beispiel: Google.com:

Das weiße Haus, whitehouse.gov, auch sehr schön, wobei man aber sogar beim Webseiten-Mandelmännchen eine gewissen Lastigkeit der Interessen bemerkt:

Linux.com, auch sehr interessant:

Naja, und nun ratet mal, von wem dieses unglaublich komplexe Webseiten-Mandelmännchen ist:

Naja, ist ja eigentlich offensichtlich. Es wurde aus Microsoft.com generiert… könnt ihr gerne nachprüfen. :-D

Bis denne, ich kommentier da besser ned weiter sonst steht morgen das FBI vor meiner Tür:


Ups, sorry, das war fbi.com, und das ist die falsche Adresse, die richtige lautet natürlich fbi.gov, und die sieht auch ned schlecht aus:

Naja also. ;-)

Bis denne,

euer

Sinarius :-D

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.