H O M E

Website-Mandelmännchen

Nette Sache: unter http://www.aharef.info/static/htmlgraph/ kann man seine Webseite grafisch darstellen lassen. Was dabei rauskommt ist so eine Art Mandelmännchen. Hier mal die Grafik zum Brainblog.

Und das bedeuten die einzelnen Farben:
blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags

Is doch hübsch, oder? :-)

Noch genialer ist allerdings das “Mandelmännchen” zu meinem MOVIE-BLOG, das schon länger besteht und auch dementsprechend mehr Beiträge hat. Da dauert das erstellen auf der Seite auch ein klein wenig *hüstel* länger. ;-)

Übrigens… die Struktur der “Mandelmännchen” bleibt bei mehrmaligem Aufrufen natürlich gleich (ansonsten wärs ja bescheuert), aber die Knotenpunkte werden unterschiedlich nach dem Zufallsprinzip angeordnet, man bekommt also durchaus auch unterschiedliche “Mandelmännchen”.

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.