Archiv für die 'Rassismus' Kategorie

Kein Bock auf Nazis - DVD Projekt

Ich bin da gerade auf ein Projekt gestossen, dass sich gut anhört, und das ich hier gerne propagieren möchte:

KEIN BOCK AUF NAZIS.

Das ist eine kostenlose DVD auf der Interviews mit verschiedenen Künstlern zu finden ist (Die Ärzte, Die Toten Hosen, Donots, ZSK, Muff Potter, Julia Hummer, Culcha Candela und Madsen.) Dazu gibt es noch eine Doku über die rechte Struktur in Deutschland. Die DVD wurde z.B. in Musik-Magazinen kostenlos beigelegt. Die erste Auflage, die erst am 28. April rauskam, ist schon vergriffen, auf der eigenen Webseite http://www.keinbockaufnazis.de/ kann man sie also nicht mehr bestellen. Die Macher suchen gerade Sponsoren für eine zweite Auflage. Man kann sie aber so lange als DivX-Video bei The Rocking Ape herunterladen. Die DVD selbst gibt es als legalen Torrent-, Bearshare- und Esel-Download (ist das nicht alles das selbe??? Hm, egal. ;-) )
Viel Spaß damit.

PS: Ich kenne den Inhalt der DVD noch nicht, glaube aber, den darauf vertretenen Künstlern vertrauen zu können. Mein Nachsatz resultiert aus einem Link auf der oben genannten Webseite, der aufzeigen will, was man gegen Nazis tun kann - was da aber propagiert wird, ist in meinen Augen zutiefst antidemokratisch und linksextremistisch… und ob links oder rechts, ich halte JEDE extremistische Einstellung für FALSCH! Vielleicht schreib ich dazu in nächster Zeit mal ausführlicher meine Meinung.

Kommentar